Montag, 23. August 2010

Starke Sprüche

Du kannst mich fallen lassen
ich steh wieder auf.
Ich kann ganz unten sein,
ich komm wieder rauf.
Du kannst mein Herz zerbrechen wie
ein Stück Holz.
Aber eines zerbrichst Du nicht.
Das ist mein Wille und mein Stolz

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Narben auf dem Körper sind Zeichen,
dass man gelebt hat.
Narben auf der Seele sind Zeichen,
dass man geliebt hat.

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Ich habe gelernt Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen und
mit Tränen in den Augen zu lachen und
das nur um den anderen zu zeigen,
dass es mir "gut" geht und
um sie glücklich zu machen!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

DU WILLST MICH TREFFEN?
Zieh eine Nummer!
DU WILLST MICH KENNEN LERNEN?
Reiz mich nicht!
DU WILLST MICH HABEN?
Tu was dafür!
DU GLAUBST, DU HAST MICH ALLEIN?
Vergiss es! Du wirst mich immer teilen
DU GLAUBST, ICH LAUF DIR HINTERHER?
Seit wann kommt der Knochen zum Köter?
DU DENKST, ICH WARTE NUR AUF DICH?
Ich glaube nicht mehr an den Ritter auf dem weißen Gaul.
DU DENKST, ICH STEH AUF MÄRCHEN?
Dafür habe ich Bücher!
DU GLAUBST, MIR WAS SAGEN ZU KÖNNEN?
Halt die Fresse, Schatz!
DIR HAT ES DIE SPRACHE VERSCHLAGEN?
Macht nichts. Das sagt manchmal mehr als 1000 Worte!
DU GLAUBST, MIR DAS WASSER REICHEN ZU KÖNNEN?
Ich suche Gegner, keine Opfer!
DU GLAUBST, ICH KANN NICHT LEBEN OHNE DICH?
Das habe ich lange genug!
DU GLAUBST, MICH VERLETZEN ZU KÖNNEN?
Gehst du an mein Herz, wirst du dir wünschen,
niemals die Nummer gezogen zu haben!!!~~♥~~♥~~

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Es gibt Leute, die denken sie sind der
Kopf der Welt............
.... ...............Dabei sind sie nur
der Arsch, in den man rein treten möchte!!!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will,
also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben hab

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

..und schlage dem ganzem lumpenpack, mit einem hammer das maul kurz und klein.
ich bin wer ich bin, das hat mir keiner zu verzeihn!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Für alle die mich lieben: Falls ich mal sterben sollte,
dann begrabt mich mit dem Gesicht nach oben damit alle
mich noch einmal küssen können.

Für alle die mich noch nie
mochten, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten damit
sie mich noch einmal am Arsch lecken können

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Rede über uns,
Hetze über uns,
bring Unruh in unser Leben.
Verbreite Lügen über uns,
Wir werden darüber lachen !!
Aber schau im Dunkeln immer
hinter Dich, -
denn man sieht sich im Leben
immer zweimal !!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen