Montag, 23. August 2010

Weissheiten

wenn ich eines gelernt habe in meinem leben,
so ist das, sich konsequent von menschen zu trennen,
die mir n i c h t guttun.
dies entscheidet immer noch mein bauch und nicht der kopf...
.....und das ist gut so!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Wenn die, die schlecht über mich reden
wüssten was ich von ihnen halte
dann würden sie
noch schlechter über mich reden.

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Schlaue Menschen
diskutieren über Ideen.
Durchschnittliche Menschen
diskutieren überEreignisse.
Dumme Menschen
reden über Andere.

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Wer mit dem Finger auf andere zeigt,
sollte nicht vergessen,
dass dabei immer drei Finger seiner Hand
auf ihn selbst gerichtet sind!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Auch aus Steinen,
die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

 Man kannn sich zwar den weg aussuchen,den man gehen möchte
Nicht aber die Menschen,denen man auf diesem Weg begenet............

 ((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Lerne Du die Menschen kennen,
Menschen sind veränderlich.
Die Dich heute Freundin nennen,
reden morgen über Dich

 ((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Versuche nie die Gefühle
eines Anderen zu verletzen
denn Gefühle sind aus Glas
wenn sie zerbrechen
zerschneiden sie
die Seele

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Im Leben geht es nicht nur darum,
gute Karten zu haben,
sondern auch darum,
mit einem schlechten Blatt gut zu spielen

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Mit jedem Stein,
den ich in den Weg gelegt bekomme,
baue ich mir eine Treppe,
mit jeder Stufe mehr stehe ich über den
Dingen.!

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Klug ist,
wer nur die Hälfte von dem glaubt
was er hört.

Noch klüger ist,
wer erkennt,
welche Hälfte die Richtige ist........

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Ich mache mir keine Gedanken über Menschen aus meiner Vergangenheit.
Den es gibt einen Grund warum sie es nicht in meine Zukunft geschafft haben

((_»*¯*«*»*¯*«_))♥(( _ »*¯*«*»*¯*«_))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen